Da es den Subjuntivo im Deutschen nicht gibt, vermeiden ihn viele. Ein Fehler! Diese Grammatik macht 20 bis 30 % der verwendeten Verbformen aus und drückt pure Emotionen aus – und da wir Latinos bekanntlich etwas emotionaler sind, nutzen wir sie ständig! 😉
In diesem Kurs lernst du die wichtigsten Formen kennen und wendest sie spielerisch an.
🤓 Verpasst du eine Stunde? Du bekommst automatisch die Aufzeichnung jeder Unterrichtseinheit.
Natürlich besteht die Möglichkeit im Oktober am Fortsetzungskurs teilzunehmen.